Torten, die schnell gemacht sind

Krille
Teilnehmer
Geschrieben am 5. Juli 2020 um 8:04

Manchmal kündigt sich Besuch an und schnell muss etwas Leckeres gezaubert werden.Da habe ich Rezepte, die schnell gehen.

Florian
Verwalter
Geschrieben am 5. Juli 2020 um 10:45

Hey,

das würde mich auch interessieren. Was ist denn dein absoluter Favorit?

Geht es dabei nur um Besuch zum Kaffee, oder auch um „richtiges“ Essen 😉 ?

Krille
Teilnehmer
Geschrieben am 5. Juli 2020 um 16:39

Es war nur ein Beispiel, wenn zum Kaffee etwas schnell gezaubert werden muß. Vom Boden habe ich immer 2 oder 3 vorgebacken und dann eingefroren, dann muss nur noch das Obst drauf und das geht ja sehr schnell. Ich habe aber auch Rezepte für „richtiges Essen“.

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
RegistrierenPasswort vergessen
Benutzername
Passwort
Passwort bestätigen
E-Mail
In unseren Datenschutzhinweisen erfährst du, wie wir deine Daten erfassen, verwenden und teilen.
Wenn du fortfährst, stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Benutzername oder E-Mail
Zutat

Lieben Dank!

Die Zutat wurde erolgreich hinzugefügt.