Wünsche, Anregungen & Lob

Florian
Administrator
Geschrieben am 14. April 2020 um 17:11 Uhr

Dir liegt etwas auf der Seele?
In diesem Forum kannst du Ideen und Wünsche rund um Kulifein veröffentlichen.
Auch Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Wir werden unser Besten tun, um deine Wünsche zu prüfen und ggf. umzusetzen.

Natürlich kannst du auch einfach ein Lob an uns los werden. Das freut uns auch sehr.

Marcus
Teilnehmer
Geschrieben am 11. Mai 2020 um 16:12 Uhr

Hey,

ich habe nun schon öfters euer Rezept per WhatsApp ausprobiert! Das funktioniert mega. Evtl könntet ihr aber noch weitere Schlagwörter hinzufügen. Versteht ihr was ich meine? Außer „Rezept der Woche“ noch weitere wie zum Beispiel: „Scharfes Rezept“ 😉

Ansonsten ist das eine Klasse Idee 🙂

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Rezepte ganz
nach Deinem
Geschmack.

Weil jeder Mensch anders is(s)t .

Finde dieses und auch alle anderen Rezepte ganz bequem in unserer neuen App. Sie ist 100% werbefrei und natürlich kostenlos. Werde noch heute ein Teil unserer großartigen Social Media Plattform für Rezepte.

Dies schließt sich in 0Sekunden

RegistrierenPasswort vergessen
Benutzername
Passwort
Passwort bestätigen
E-Mail
In unseren Datenschutzhinweisen erfährst du, wie wir deine Daten erfassen, verwenden und teilen.
Wenn du fortfährst, stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Benutzername oder E-Mail
Zutat

Lieben Dank!

Die Zutat wurde erolgreich hinzugefügt.