Schokoküsse "Rezept"

Einfache Schokokusstorte
Kochzeit: 40 Minuten
Beinhaltet 9 Zutaten
Schwierigkeitsgrad: Einfach

Einfache Schokokusstorte

8. Dezember 2020 0 0 Keine Kommentare
794 Ansichten
Backofen Ober- und Unterhitze auf 200° vorheizen. Nun Mehl, Zucker, Öl, Eier und Backpulver zu einem Teig vermengen. Diesen nun in eine Springform* geben und ca. 15 Minuten backen und dann auskühlen lassen. Nun bei den 12 Schokoküssen den Boden entfernen, aber aufbewahren. Den Rest der Schokoküsse in eine Schüssel…
Kulifein-Ampel
Vegetarisches Rezept
kcal
822
41.1%
Kohlenhydrate
105g
35%
Fett
36g
55.4%
Eiweiß
15g
30%
RegistrierenPasswort vergessen
Benutzername
Passwort
Passwort bestätigen
E-Mail
In unseren Datenschutzhinweisen erfährst du, wie wir deine Daten erfassen, verwenden und teilen.
Wenn du fortfährst, stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Benutzername oder E-Mail
Zutat

Lieben Dank!

Die Zutat wurde erolgreich hinzugefügt.