Aubergine Zutat:

Bengalisches Gemüsecurry  – vegan
Kartoffeln schälen und würfeln, Aubergine waschen, trocknen und würfeln, Kürbis waschen, trocknen und würfeln, Zitronen vierteln, getrocknete Chilis zerbröseln. Kokosöl in einem…
21. April 20213105 AnsichtenHauptspeisen
Hähnchen alla parmigiana
1) Auberginen waschen, putzen und in dünne Scheiben schneiden. Salzen und 15 Minuten ziehen lassen. Tomaten abbrausen, halbieren und putzen. Tomatenhälften würfeln.…
13. April 20212110 AnsichtenHauptspeisen
Deftiger Brotauflauf
Zuerst das Mehrkornbrot in kleine Würfel schneiden. Knoblauch schälen und in kleine Würfel schneiden. Nun 4 Esslöffel Olivenöl in einer Pfanne erhitzen,…
7. April 20211925 AnsichtenBacken & Süßspeisen
Gebackene Auberginen mit Joghurtsoße
1) Auberginen mit einer Gabel mehrmals ringsum eintechen, in eine ofenfeste Form geben, mit Öl beträufeln und im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 220…
6. April 20211939 AnsichtenHauptspeisen
Aubergine in Tomatensauce
1) Die Auberginen waschen, putzen und ungeschält in 1 cm dicke Scheiben schneiden. Salzen und in einem Sieb ca. 30 Minuten stehen…
10. März 20212161 AnsichtenHauptspeisen
Gefüllte Auberginen mit Shrimps-Geflügel-Curry
Zuerst die Auberginen abspülen, trockentupfen, Stängel abschneiden längs halbieren und mit einem Löffel aushöhlen, sodass ein ca. 1 cm breiter Rand rundherum…
18. Februar 20211000 AnsichtenHauptspeisen
Deftiger Brotauflauf
Das Brot (250 g) in Würfel schneiden. Knoblauch schälen und in kleine Stücke schneiden. 4 Esslöffel Öl in einer Pfanne erhitzen und…
26. Januar 20215288 AnsichtenHauptspeisen
Überbackene gefüllte  Auberginen
Auberginen abspülen, längs halbieren und mit einem Löffel aushöhlen, es sollte aber noch ein Rand stehenbleiben. Das ausgehöhlte Auberginenfleisch in kleine Stücke…
20. Januar 2021968 AnsichtenHauptspeisen
Gefüllte vegetarische Paprika
Die Paprikaschoten waschen, Deckel abschneiden und beiseitelegen, entkernen, ausspülen und trocknen. Für die Füllung Aubergine, Zucchini, Tomaten waschen und in Würfel schneiden.…
20. Januar 20212105 AnsichtenHauptspeisen
Ratatouille-Suppe
Zwiebeln und Knoblauch schälen und in kleine Würfel schneiden. Paprika entkernen, Zucchini und Aubergine abspülen, trockentupfen und alles in ca. 1 cm…
14. Januar 20211061 AnsichtenSuppen
Gebackene Aubergine
Auberginen abspülen, trocknen, der Länge nach in ca. 1 cm dicke Streifen schneiden, sodass diese aber noch am Stängelansatz zusammenhängen. Nun mit…
17. Dezember 20201132 AnsichtenHauptspeisen
Gerösteter Aubergine – Knoblauch – Sesam – Paprika – Dip Creme mit frischer Petersilie
Die Auberginen in kleine Stücke schneiden, in einer Pfanne rösten und dann im Mixer pürieren. Die Knoblauchzehen pressen, die Petersilie schneiden und…
28. Juli 20201366 AnsichtenBeilagen
12

Rezepte ganz
nach Deinem
Geschmack.

Weil jeder Mensch anders is(s)t .

Finde dieses und auch alle anderen Rezepte ganz bequem in unserer neuen App. Sie ist 100% werbefrei und natürlich kostenlos. Werde noch heute ein Teil unserer großartigen Social Media Plattform für Rezepte.

Dies schließt sich in 0Sekunden

RegistrierenPasswort vergessen
Benutzername
Passwort
Passwort bestätigen
E-Mail
In unseren Datenschutzhinweisen erfährst du, wie wir deine Daten erfassen, verwenden und teilen.
Wenn du fortfährst, stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Benutzername oder E-Mail
Zutat

Lieben Dank!

Die Zutat wurde erolgreich hinzugefügt.