Lamm Zutat:

Lammsteaks- schnell und einfach und gelingt immer
Kochzeit: 90 Minuten
Beinhaltet 8 Zutaten
Kategorie: Hauptspeisen
Schwierigkeitsgrad: Mittel

Lammsteaks- schnell und einfach und gelingt immer

17. April 2020 0 0 Keine Kommentare
630 Ansichten
Ich kann nicht wirklich sagen, wie lang man braucht: 5min für Schnelle – 10 min für Langsame Ich nehme immer eine Auflaufform. Da lege ich die Lammsteaks rein. Dann lasse ich großzügig Ölivenöl drüber laufen. Ich finde dieses Öl für das Fleich am leckersten. Die Zwiebeln werden geschält, gevierteilt und…
Kulifein-Ampel
Glutenfreies Rezept Laktosefreies Rezept
kcal
643
32.2%
Kohlenhydrate
5g
1.7%
Fett
54g
83.1%
Eiweiß
30g
60%
RegistrierenPasswort vergessen
Benutzername
Passwort
Passwort bestätigen
E-Mail
In unseren Datenschutzhinweisen erfährst du, wie wir deine Daten erfassen, verwenden und teilen.
Wenn du fortfährst, stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Benutzername oder E-Mail
Zutat

Lieben Dank!

Die Zutat wurde erolgreich hinzugefügt.