Drucken beenden Rezept drucken A+ A- Undo all

Bunte gefüllte Schnitzeltaschen

Zutaten:

Strauchtomaten
3 Stück
Geriebener Gratin und Pizzakäse
100 Gramm
Jägersauce
2 Beutel
Petersilie
0.5 Bund
Putenschnitzel
800 Gramm
Salz
2 Prise
Pfeffer
1 Prise
Neutrales Öl
4 Esslöffel
Schlagsahne
3 Esslöffel
Baguette
8 Scheiben

Zubereitung:

Zuerst Käse, kleingeschnittene Tomaten und kleingeschnittene Petersilie in einer Schüssel vermengen.

Dann die Putenschnittel flachklopfen und von beiden Seiten mit Salz und Pfeffer würzen.

Nun die Tomaten-Käse-Petersilienfüllung auf den Schnitzeln verteilen, diese dann zusammenklappen und mit den Holzspießchen oder dem Rouladengarn fixieren.

Nun das Öl in die Pfanne. Die Schnitzeltaschen nun scharf von beiden Seiten anbraten und wenn diese gut durch sind warmstellen.

Nun die Sauce nach Anleitung in der Pfanne zubereiten und mit der Sahne verfeinern.

Dazu das Baguette servieren.

 

Fussnoten:

Dazu benötigst du Holzspießchen oder Rouladengarn