Beenden A+ A- Rückgängig machen

Waffeln mit leckeren Obst

Küche: Aus aller Welt
25 Minuten
Einfach
Portionen: 6

Zutaten:

Butter
120 Gramm
Zucker
3 Esslöffel
Eier
3 Stück
Weizenmehl 405
250 Gramm
Backpulver
3 Teelöffel
Milch 3,5%
200 Milliliter

Zubereitung:

Alle Zutaten zusammen in einer Schüssel verrühren. Das Waffeleisen in der Zeit schonmal erhitzen lassen. Wenn das Waffeleisen fertig ist, dann den Waffelteig hineingeben. Sobald die gewünschte Bräune erreicht ist, herausnehmen und auf einen Teller geben. Danach nach Belieben belegen. Ab und zu gibt es bei uns auch noch eine Kugel Vanimleeis und Schlagsahne dazu. Den Namen habe ich mit Nutella geschrieben, macht sich aber viel leichter mit einer Dessertsosse, am besten eine, welche bei Kälte sofort fest wird (da nehmen wir sehr gerne Gelatelli, gibt es in Schoko-, Weisse Schoko- und Karamelsosse). Und danach geniessen. Meine Tochter macht das ab und zu alleine als Überraschung für Mama und Papa.