Vegan

Anti Pasta Gurken mit gesunden Knoblauch und frischen Dill
Die Gurken in 5 mm dicke Scheiben schneiden Den Dill klein hacken und den Knoblauch pressen Die Zutaten in eine Schale geben,…
21. Juli 20201436 AnsichtenBeilagen
Gegrillte Aubergine
1. Die Aubergine in 5 mm dicke Scheiben schneiden. 2. Chili entkernen und in feine Ringe schneiden. 3. Dann den Knoblauch schälen…
20. Juli 20201383 AnsichtenBeilagen
Mangokokosnusscreme
Magos schälen,waschen und das Fruchtfleisch vom Kern entfernen .Nun das Fruchtfleisch in Stücke schneiden und in eine Schüssel geben .Nun den die…
20. Juli 20201493 AnsichtenDessert
Bratkartoffeln
Kartoffeln,schälen waschen und in kochenden Wasser ca 45 Minuten köcheln lassen .Danach abühlen lassen. Währenddessen Zwiebeln schälen und halbieren.Anschließend in Würfel schneiden…
20. Juli 20201358 AnsichtenBeilagen
Kartoffelbrot
1. Die Kartoffeln in salzigen Wasser kochen und danach die Schale abziehen, durch eine Kartoffelpresse drücken. 2. Dann das Mehl in eine…
17. Juli 20201811 AnsichtenBacken & Süßspeisen
Wellness Gesundheit Drink aus Äpfeln, Hagebutten, Kurkuma, Kokos, Pfeffer
2 Gläser mit ja 300 ML bereit stellen Den Apfelsaft zu je 250 ML eingießen und pro Glas jeweils 1 Teelöffel Hagebuttenpulver,…
16. Juli 20201523 AnsichtenFrühstück
Veganer Pizzateig
Veganer Pizzateig Vermenge das Mehl gut mit dem Backpulver und gebe anschließend die restlichen Zutaten hinzu. Gut verkneten. Wenn nötig noch etwas…
15. Juli 20201281 AnsichtenHauptspeisen
Auberginenmus
Die in Hälften geschnittenen Auberginen bei 180 Grad ca 45 Minuten im Backofen backen. Das Fruchtfleisch, welches nun weich sein sollte, herausschaben…
14. Juli 20201906 AnsichtenSonstige
Champignons mit Füllung
Champignons vorsichtig waschen und anschließend die Stiele entfernen und klein schneiden. 1EL Öl in einer Pfanne erhitzen und die Stiele darin leicht…
14. Juli 20201393 AnsichtenBeilagen
Antipastiteller mit Gemüse
1.Backofen vorheizen auf 200 Grad Umluft.Paprika und Zucchini sowie Aubergine putzen ,Paprika waschen und entkernen.und nun in Streifen schneiden und mit der…
11. Juli 20201328 AnsichtenHauptspeisen
Bruschetta mit Tomaten
1.Tomaten waschen und schneiden.Knoblauchzehe schälen und fein hacken. 2.Alles mischen und Basilikum sowie mit Pfeffer und Salz würzen und schließlich eine Stunde…
11. Juli 20201365 AnsichtenBacken & Süßspeisen
Mangokokoscreme
1.Mango schälen und vom Kern enfernen . 2.Nun das Fruchtfleisch in kleine Stücke schneiden und in ein Messbecher geben 3.Kokosnussmilch gut zu…
11. Juli 20201355 AnsichtenBacken & Süßspeisen

Rezepte ganz
nach Deinem
Geschmack.

Weil jeder Mensch anders is(s)t .

Finde dieses und auch alle anderen Rezepte ganz bequem in unserer neuen App. Sie ist 100% werbefrei und natürlich kostenlos. Werde noch heute ein Teil unserer großartigen Social Media Plattform für Rezepte.

Dies schließt sich in 0Sekunden

RegistrierenPasswort vergessen
Benutzername
Passwort
Passwort bestätigen
E-Mail
In unseren Datenschutzhinweisen erfährst du, wie wir deine Daten erfassen, verwenden und teilen.
Wenn du fortfährst, stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Benutzername oder E-Mail
Zutat

Lieben Dank!

Die Zutat wurde erolgreich hinzugefügt.