Laktosefreie Rezepte

Gefüllte Pfirsiche
Backofen Ober- und Unterhitze auf 200° vorheizen. Pfirsiche waschen, trockentupfen, halbieren, den Stein entfernen und etwas Fruchtfleisch mit einem Löffel entfernen. Fruchtfleisch,…
7. Januar 20211286 AnsichtenDessert
Kräuteromelette aus dem Backofen
Lauch und Frühlingszwiebeln putzen und in kleine Ringe schneiden. Die Brunnenkresse waschen, trockentupfen und kleinhacken. Den Backofen Ober- und Unterhitze auf 160°…
7. Januar 20212113 AnsichtenHauptspeisen
Frische Sauce Hollandaise selbstgemacht mit Kräutern
Die Kräuter waschen und feinhacken, bis man ca. 5 Esslöffel erhält. In einem Topf* die Butter zerlassen. Sobald sie flüssig ist und…
31. Dezember 20202670 AnsichtenBeilagen
Leckere einfache Feuerzangenbowle
Schritt 1 Zuerst die bio Zitrone und Orange heiß abwaschen und die halbe Orange in Scheiben schneiden. Nun die Schale der bio…
28. Dezember 20201405 AnsichtenDessert
Gebackene Aubergine
Auberginen abspülen, trocknen, der Länge nach in ca. 1 cm dicke Streifen schneiden, sodass diese aber noch am Stängelansatz zusammenhängen. Nun mit…
17. Dezember 20201149 AnsichtenHauptspeisen
Asiatischer Nudelauflauf mit Garnelen
Zuerst die Glasnudeln nach Anleitung kochen, dann in ein Sieb geben und abtropfen lassen. Zwiebeln und Knoblauch in feine Würfel schneiden, Paprika…
17. Dezember 20201324 AnsichtenHauptspeisen
Fruchtiger Brokkolisalat
Olivenöl, Essig, Honig, Senf, Salz und Pfeffer vermengen, evt. etwas Wasser dazugeben. Alle Zutaten zerkleinern und in die Marinade geben und gut…
10. Dezember 20202614 AnsichtenSalat
Gesunder Müslisnack
Backofen Ober- und Unterhitze auf 180° vorheizen. Nüsse zerkleinern. Aus allen Zutaten einen schweren Teig herstellen. Mit Knethaken empfohlen. Diesen Teig dann…
10. Dezember 20201177 AnsichtenBacken & Süßspeisen
Eingelegte Bratheringe selbstgemacht
Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden. Kräuteressig, Wasser, Zucker, Lorbeerblätter, Zwiebelringe, Salz und Pfeffer nach Geschmack zusammenrühren. Diese „Tunke“ in ein ausreichend…
10. Dezember 20201183 AnsichtenHauptspeisen
Grundteig für ein Brot
Zuerst die Hefe in dem lauwarmen Wasser verrühren, bis sie sich aufgelöst hat. Nun das Mehl, Salz und Zucker (und wer möchte…
9. Dezember 20201191 AnsichtenBacken & Süßspeisen
Gans ganz einfach mit Niedrigtemperatur – Grundrezept
Dies ist das Grundrezept nach Matti. Die Gans wird butterzart und man hat während der Garzeit viel Zeit für andere Dinge. Füllungen…
6. Dezember 20201915 AnsichtenHauptspeisen
Beef Lok Lak – Lecker aus Kambodscha
Schritt 1 Fangen wir damit an die Kräuter und den Salat zu waschen und zu trocknen. Schütteln reicht. Schritt 2 Nun das…
3. Dezember 20201471 AnsichtenHauptspeisen

Rezepte ganz
nach Deinem
Geschmack.

Weil jeder Mensch anders is(s)t .

Finde dieses und auch alle anderen Rezepte ganz bequem in unserer neuen App. Sie ist 100% werbefrei und natürlich kostenlos. Werde noch heute ein Teil unserer großartigen Social Media Plattform für Rezepte.

Dies schließt sich in 0Sekunden

RegistrierenPasswort vergessen
Benutzername
Passwort
Passwort bestätigen
E-Mail
In unseren Datenschutzhinweisen erfährst du, wie wir deine Daten erfassen, verwenden und teilen.
Wenn du fortfährst, stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Benutzername oder E-Mail
Zutat

Lieben Dank!

Die Zutat wurde erolgreich hinzugefügt.